Herzlich Willkommen bei der

Freiwilligen Feuerwehr Othfresen

  • Verkehrsunfall auf der B6
    Kategorie: Einsätze
    Um kurz nach 11 wurden die Feuerwehren Othfresen und Liebenburg zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die “Posthofkreuzung” alarmiert. Zwei PKW waren direkt auf der Kreuzung zusammengestoßen. Bei weiter
  • Verkehrsunfall auf der “Posthofkreuzung”
    Kategorie: Einsätze
    Am Mittwochvormittag ereignete sich ein Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen am Posthof. Auf der Kreuzung B6/L500 waren zwei PKWs zusammen gestoßen. Die vor Ort befindliche Polizei forderte die Othfresener Feuerwehr zur weiter
  • Gut besuchtes Oktoberfest als Jubiläumsabschluss
    Kategorie: Veranstaltungen
    Am vergangenen Samstag richtete die Feuerwehr Othfresen als Abschluss des 125-jährigen Jubiläums ein Oktoberfest im und am Feuerwehrhaus an der Heißumer Straße aus. Bei bestem Oktoberwetter konnte die Kameraden ca. 450 Gäste weiter
  • Verkehrsunfall im Ortsgebiet
    Kategorie: Einsätze
    Zu einer Kraftstoffaufnahme nach Verkehrsunfall wurde die Feuerwehr Othfresen kurz nach halb fünf alarmiert. Am Ortsausgang kam es zum Zusammenstoß zweier PKW an der Kreuzung Heissumer Straße / Hauptstraße. Ein Mercedes weiter
  • Auslaufende Kraftstoffe nach Verkehrsunfall
    Kategorie: Einsätze
    Die ersten Besucher zum Tag der offenen Tür waren schon da, als die Meldeempfänger der Othfresener Kameraden ertönten. Auf der B6 galt es eine Ölspur abzustreuen. Zwei Motorräder sind, aufgrund einer Vollbremsung des weiter

News-Archiv