Bus verliert Betriebsstoffe – Lageerkundung

Auf einen Blick

Datum: 03. 01. 2015
Alarmzeit: 15:50 Uhr
Alarmierungsart:
Art:
Einsatzort:
Feuerwehr Othfresen: Einsatzkräfte mit
Weitere Vermerke:  

Einsatzbericht:

Einsatz-Nr. Am Samstagabend um 18:40 Uhr wurde die Feuerwehr Liebenburg zur Beseitigung einer Ölspur gerufen. Ein Linienbus hatte im Bereich der Tankstelle und auch im weiteren Verlauf der Buslinie Richtung Othfresen Betriebsstoffe verloren. Nach telefonischer Alarmierung des stellvertretenden Ortsbrandmeisters Dennis Dorn durch den Gemeindebrandmeister wurde eine Lageerkundung im Bereich Heimerode und Othfresen durchgeführt, ob auch der Einsatzbereich der Othfresener Feuerwehr betroffen ist. Dieses war nicht der Fall, so dass der erste kleine Einsatz im Jahr 2015 nach 20 Minuten beendet war.

Eingesetzte Kräfte:
Stellv. Ortsbrandmeister mit ELW 1

Beitrag teilen: