Hilfeleistungseinsatz für das Tanklöschfahrzeug

Auf einen Blick

Datum: 18. 03. 2015
Alarmzeit: 15:17 Uhr
Alarmierungsart:
Art:
Einsatzort:
Feuerwehr Othfresen: Einsatzkräfte mit
Weitere Vermerke:  

Einsatzbericht:

Einsatz-Nr. Gegen 18:00 Uhr rückte das Tanklöschfahrzeug der Feuerwehr Othfresen auf Anforderung des Gemeindebrandmeisters nach Groß Döhren Richtung Grube Fortuna aus. Dort war es bei einer ansässigen Wäscherei zu einem Wasserrohrbruch gekommen. Um den Dienstbetrieb am nächsten Tag gewährleisten zu können, wurden die Wasserbehälter der Wäscherei durch die Einsatzkräfte mit rund 20.000 Litern Wasser im Pendelverkehr gefüllt. Um 21:30 Uhr war der Einsatz beendet.

Eingesetzte Kräfte:
Feuerwehr Othfresen: 1 Einsatzkraft mit TLF 8/18
Feuerwehr Klein Döhren: 1 Einsatzkraft
Gemeindebrandmeister

Beitrag teilen: