Notfalltüröffnung am Freitagnachmittag

Auf einen Blick

Datum: 08. 06. 2018
Alarmzeit: 16:21 Uhr
Alarmierungsart: Digitaler Meldeempfänger
Art: F18 – Notfalltüröffnung 
Einsatzort: Othfresen, Hauptstraße
Feuerwehr Othfresen: 10 Einsatzkräfte mit ELW 1 , HLF 20 
Weitere Vermerke:  

Einsatzbericht:

Einsatz-Nr. 26/2018 Am Freitag, den 08.06.  wurde die Feuerwehr Othfresen um 16:21 Uhr zu einer Notfalltüröffnung alarmiert .
Ein Arzt wollte einen Hausbesuch bei seinem Patienten machen. Nachdem dieser die Tür nicht geöffnet hat,  ließ der Arzt die Feuerwehr und den Rettungsdienst alarmieren .
Die Feuerwehr öffnete die Tür mit Spezialwerkzeug, leider konnte der Notarzt nur noch den Tod des Patienten feststellen . Nachdem die Einsatzstelle an die Polizei übergeben war, rückte die Feuerwehr wieder ein .

Weitere eingesetzte Kräfte :

Rettungsdienst Goslar : RTW und NEF

Polizei Goslar

Beitrag teilen: