Notfalltüröffnung in Ostharingen

Auf einen Blick

Datum: 05. 02. 2015
Alarmzeit: 15:36 Uhr
Alarmierungsart:
Art:
Einsatzort:
Feuerwehr Othfresen: Einsatzkräfte mit
Weitere Vermerke:  

Einsatzbericht:

Einsatz-Nr. Die Einsatzkräfte der Feuerwehren Othfresen und Ostharingen wurden am Donnerstagabend zu einer Notfalltüröffnung in die Schulstraße nach Ostharingen alarmiert. Der Rettungsdienst war dort nach Auslösung eines Hausnotrufes vor Ort und konnte nicht in die Wohnung gelangen. Die Feuerwehr Othfresen übernimmt diese Spezialaufgabe für das gesamte Gemeindegebiet Liebenburg. Noch auf der Anfahrt aus Othfresen meldeten die Ostharinger Kameraden jedoch, dass die Tür bereits geöffnet wurde. Somit konnten die beiden ausgerückten Fahrzeuge wieder umkehren und einrücken.

Eingesetzte Kräfte:
Feuerwehr Othfresen: 16 Einsatzkräfte mit LF 8, ELW 1
Feuerwehr Ostharingen: TSF
Rettungsdienst: 1 RTW

Beitrag teilen: