Verkehrsunfall auf der L 500

Auf einen Blick

Datum: 15. 06. 2014
Alarmzeit: 10:00 Uhr
Alarmierungsart:
Art:
Einsatzort:
Feuerwehr Othfresen: Einsatzkräfte mit
Weitere Vermerke:  

Einsatzbericht:

Einsatz-Nr. Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der L 500 nahe Neuenkirchen wurden am Sonntagmittag die Feuerwehren aus Othfresen, Liebenburg und Neuenkirchen alarmiert. Noch auf der Anfahrt wurde die Meldung per Funk durchgegeben, dass keine Person mehr im Unfallfahrzeug eingeklemmt war. Somit konnten die Othfresener Einsatzkräfte die Alarmfahrt abbrechen und wieder einrücken.

Eingesetzte Kräfte:
Feuerwehr Othfresen: 20 Einsatzkräfte mit LF 8, TLF 8/18, ELW 1 mit TH-/Ölschadenanhänger
Feuerwehr Liebenburg: LF 8, LF 20, MZF, ELW 1
Feuerwehr Neuenkirchen: TSF-W
Rettungsdienst: RTW, NEF
Polizei

Beitrag teilen: