Ernennung von Dennis Dorn und Björn Ehlers

Nachdem Dennis Dorn als neuer Ortsbrandmeister und Björn Ehlers als sein Stellvertreter von der Mitgliederversammlung der Feuerwehr Othfresen einstimmig als Nachfolger von Andreas Wüstefeld vorgeschlagen wurden, konnte nun der letzte offizielle Akt vollzogen werden. In der Gemeinderatssitzung erhielten beide Kameraden ihre Urkunden von Bürgermeister Alf Hesse, nachdem der Rat auch hier einstimmig der Ernennung zugestimmt hatte. Bürgermeister Hesse dankte dem scheidenden Amtsinhaber für die Arbeit und betonte, dass auch die neue Führung immer mit der Unterstützung der Verwaltung und des Bürgermeisters rechnen könne. Er dankte beiden dafür, dass sie sich der Verantwortung der Aufgabe stellen und wünschte beiden immer eine glückliche Hand bei ihren Entscheidungen. Wie gut die neue Führungsspitze der Feuerwehr Othfresen zusammen arbeitet wurde bei der gegenseitigen Beglückwünschung deutlich. Die Feuerwehr hat jetzt „zwei neue Brandmeister“, die auf die Unterstützung der gesamten Wehr zählen können.