„Manege frei“ mit der Feuerwehr!

Für die Kinder des Kindergartens und der Grundschule Othfresen steht in der kommenden Woche ein abwechslungsreiches Programm auf dem Stundenplan. Ein Mitmach-Zirkus ist im Dorf und wird mit den Kindern ein tolles Programm einstudieren, welches Ende der Woche den stolzen Eltern, Oma’s und Opa’s & Co präsentiert wird.

Selbstverständlich sind die Othfresener Feuerwehrkameraden der Bitte gerne nachgekommen, beim Aufbau des Zirkus-Zeltes zu unterstützen. So haben wir gemeinsam mit dem Zirkuspersonal und einigen Eltern bei bestem Sommerwetter ordentlich „reingehauen“, damit die Kinder eine hoffentlich tolle und unvergessliche Woche im Zirkus verbringen können.

Wir wünschen allen Kindern viel Spaß beim Mitmach-Zirkus und allen Eltern und Verwandten eine tolle Vorstellung, getreu dem Motto: „Die Manege ist frei!“